Einfach mal kurz abtauchen. Du hast es verdient! Gönn dir eine Auszeit vom Alltag! Bist du bereit für SPANESS – WellBeing work, life & travel?

WellBeing Travel Bloggerin, Mikroabenteurerin und Aktivreisende Tanja Klindworth nimmt ihre Leser mit auf eine Reise durch Spa-Hotels, aktive Geheimtipps und Wellness-Regionen. Immer weelbeing-spaness-work-life-travelauf der Suche nach den entspanntesten Reisezielen in Deutschland, Europa und der Welt.weelbeing-spaness-work-life-travel

Besonders gern ist sie Slow Travel unterwegs, ob in der Natur, auf dem Fahrrad oder in Wanderschuhen, in einem Wellness- oder Spahotel oder aber bei einem ganz entspannten Familien-Roadtrip.

Dabei müssen die Reisen und entspannten Abenteuer oft gar nicht weit weg führen, denn auch vor der eigenen Haustür, in ihrer Heimat Norddeutschland, gibt es viel zu entdecken und zu erleben.weelbeing-spaness-work-life-travel

Tanja Klindworth, WellBeing Reisebloggerin – www.spaness.de

Kontakt

Tanja Klindworth
WellBeing Reisebloggerin – www.spaness.de

Facebook
Instagram
Twitter
Pinterest


Zur Website