Lesezeichen
Anzeige
Kennenlernen Ein Angebot des ZEIT Verlages. Für den Inhalt ist der ZEIT Verlag verantwortlich.
Anzeige
ZEIT ONLINE

Kontaktanzeigen

Hier finden Sie die Anzeigen aus der Rubrik "Kennenlernen" aus den Printausgaben der letzten vier Wochen.

Aktuelle Anzeigen

Anzeigentext Rubrik Altersangabe

Co-Parenting (42/185/85),PhD, sportl.+gesund

sucht Frau zur Erfüllung ihres Kinderwunsches. Melde Dich gerne: fabianbromano@gmail.com

Mehr
Er sucht sie Alle

Miteinander reden, lächeln, Musik hören, reisen, Neues entdecken, Altes wiedererinnern, die schönen Seiten geniessen, die schlechten gemeinsam ertragen, das wünsche ich mir mit Ihnen. Ich bin unabhängig, lebendig, nicht dumm - 162,59,75, - weltoffen, lebe im Raum 7, aber auch der Norden wäre schön. ZA 134556 DIE ZEIT, 20079 Hamburg

Mehr
Gemeinsame Freizeit 50 - 59

EIN NEUES MITEINANDER

Ich - wohne im Bodenseekreis, bin beruflich erfolgreich, lebensfroh, sportlich (MTB, SUP, Ski, rudern, wandern, u.a.) aufgeweckt, frech und 60 Jahre alt. Du - bist gleichfalls attraktiv und aktiv geblieben und dabei trotzdem erwachsen geworden. Bitte nur Zuschriften mit Bild an: das.beste.kommt.noch@web.de

Mehr
Sie sucht ihn 60 - 69

Bist du die wild-schöne, zart-warme, kreativ-verspielte Geliebte + Partnerin, die mein Glück an der mittleren Elbe teilen möchte? Ich (63/182/83) besitze Niveau, Empathie und Sinn für das Schöne in meinem Gegenüber, gehe mit kreativer Leichtigkeit im Leben, der Begegnung und der Erotik zu Werke. Nach vielen Jahren in Berlin & mit globalen Tätigkeiten habe ich Zeit und Haus im Grünen, um dich (zB aus PLZ 0/1/2/3) willkommen zu heißen. BmB an beisonneundregen@gmx.de

Mehr
Er sucht sie Alle

„Das Wesen des Anderen sehen und sich im eigenen Wesen gesehen fühlen“.

Für mich (58J.) eine Essenz von Beziehung. Sich verbinden und als Paar ein „Wir“ entwickeln. Das Leben in der respektvollen Annahme der Andersheit des Anderen genießen. Dabei sich selber treu bleiben um auf Augenhöhe Gegenüber zu sein. Gut gegründet auf der Lebensstraße unterwegs sein, in Verbundenheit mit persönlicher und spiritueller Entwicklung. Zugewandter, interessierter Mann freut sich auf Deine Resonanz, die mich im Raum 49 erreicht. ZA 134559 DIE ZEIT, 20079 Hamburg

Mehr
Er sucht sie 50 - 59

Herzlicher Lebensmensch gesucht, Österreich

Lieber lebensfroher, humorvoller und weltoffener Mann mit Herzensbildung, ich suche Dich, weil ich wieder Sehnsucht nach liebevoller Gemeinsamkeit, inspirierenden Gesprächen, gemeinsamen Lachen, Zärtlichkeit und Leidenschaft habe. Ich bin eine warmherzige, lebendige, naturverbundene, selbstständige Akademikerin (55 Jahre, 175 cm groß, schlank, attraktiv) mit erwachsenen Kindern. Ich fühle mich in Gummistiefeln im Wald genauso wohl wie im Kleinen Schwarzen, ich schwimme und lese leidenschaftlich gerne und erde mich mit handwerklicher Arbeit, das brauche ich, weil mein (Traum-) Beruf mich sehr fordert. Wenn Du lebens-neugierig bist und an einem vertrauensvollen Kennenlernen interessiert bist, antworte mir bitte mit einem Foto. Alles weitere in persönlichen Gesprächen.

Mehr
Sie sucht ihn 50 - 59

Mal reden über Kultur und mehr

Seniorin aus dem Norden schon lange in der Schweiz lebend, aufgeschlossen und interessiert an Kultur und Gesellschaft. Suche Gleichgesinnte für Austausch und gemeinsame Besuche von Kulturveranstaltungen. Raum ZH und Umgebung. Alles weitere gerne im persönlichen Gespräch. ZA 134566 DIE ZEIT, 20079 Hamburg

Mehr
Gemeinsame Freizeit 60 - 69

Alles was schön ist

Für eine sinnhafte und sinnliche Beziehung, getragen von Liebe, Respekt und Empathie, suche ich (attraktiv, anspruchsvoll) - ihn (50 - 65, groß, schlank), für gemeinsame Freuden, intellektuellen Austausch und Allem was schön ist. BmB -

Mehr
Sie sucht ihn Alle

Ich (50/schlanke 179/ausgeglichen/NR/Nordd.) suche eine weltoffene Partnerin (<44/kinderlos) für gemeinsame Zukunft (Familie nicht ausgeschlossen). Du hast Humor, magst Kunst & Kultur, treibst etwas Sport - und trägst vielleicht auch eine Brille? meerfarben2022@gmx.de

Mehr
Er sucht sie 50 - 59

kunsthistorikerin/kunstwissenschaftlerin

begehrt von gestandenem, agilem bildhauer/maler konkreter kunst für gemeinsame zukunft.

bmb an: visual.artist@t-online.de

Mehr
Er sucht sie Alle
Inserieren

Schalten Sie Ihre Anzeige für die Rubrik Kennenlernen online. Mehr

Preisinformationen

Preisinformationen zu Kennenlernenanzeigen finden Sie hier. Mehr

So antworten Sie auf Chiffreanzeigen: Bitte geben Sie die Chiffre-Nr. auf dem Briefumschlag an und senden diesen an: DIE ZEIT 20079 Hamburg.
x