oesterreich-kaernetn-winterurlaub-berge-familie

Ein idyllisches Alm-Seen Plateau, 1800m hoch, schneesicher, ein kleines feines Hüttendorf, Wald, Berg, frische Luft und Natur.

In nur einem Jahr zauberte der Wiener Hotelier & Schauspieler Robert Hollmann ein Hüttendorf in Kärnten auf der Turracher Höhe inmitten eines Zirbenwaldes, unweit der Schipiste. Dahinter steckt das Konzept einer lockeren Almdorfgemeinschaft „Wohnen auf Zeit“. Der Name Hollmann steht auch bei diesem Projekt für Detailverliebtheit und hohe Qualität, made in Austria.

Neben den bereits bestehenden „Lieblingsplatzal“ in Wien, Sri Lanka und Paris, heißt das Motto diesmal:“ Raus aus der Stadt, rauf auf den Berg.“ Auf der Turrach erstrecken sich nun auf 2800m², 3 großzügig ausgestattete und handgefertigte Hütten, die dem Troadkasten-Charakter nachgebildet sind aber nach Robert Hollmann neu interpretiert wurden. Annehmlichkeiten wie eine eigene Sauna, eine weitläufige Stube, die mit einem Kaminofen mit Kochfunktion ausgestattet ist, Feuerstelle uvm. runden das Angebot ab.

oesterreich-kaernetn-winterurlaub-berge-familie oesterreich-kaernetn-winterurlaub-berge-familie

Kontakt

Hollmann am Berg
Turrach 163 – 167
9565 Eben Reichenau
Österreich


Zur Website