Studierendenmarketing im ZEIT CAMPUS Ratgeber Masterstudium

Allgemein

ZEIT CAMPUS Ratgeber Masterstudium

Leitfaden für den Master: Der ZEIT CAMPUS Ratgeber Masterstudium ist der unverzichtbare Leitfaden für angehende Bachelor-Absolventen und junge Berufstätige. Mit seinem Praxisbezug und einer übersichtlichen Struktur bietet er den Lesern einen hohen Nutzwert und dient somit als thematische Informations- und Inspirationsquelle über das gesamte Jahr. Der im Frühjahr erscheinende ZEIT CAMPUS Ratgeber ist monothematisch auf das Masterstudium ausgerichtet und bietet daher ein optimales redaktionelles Umfeld für die Bewerbung von Masterstudiengängen.

 

 

Formatbeispiele

Formatbeispiele

Masterratgeber_2014_Anzeigen 1. Advertorials
Einheitlich aufgebaute Advertorials eignen sich besonders zur Kommunikation textbasierter Informationen. Die Erstellung wird durch ein Tochterunternehmen des Zeitverlags unterstützt.2. Anzeigen
Anzeigen im individuellen Corporate Design erzielen verstärkte Aufmerksamkeit in der Zielgruppe.

Formate & Preise

Formate & Preise

Anzeigen

FormatSatzspiegel (B x H)Anschnitt¹ (B x H)Preis
1/1 Seite188 x 237 mm215 x 262 mm€ 8.400,-
1/2 Seite hoch89 x 237 mm99 x 262 mm€ 4.450,-
1/2 Seite quer188 x 117 mm215 x 131 mm€ 4.450,-
1/3 Seite hoch56 x 237 mm66 x 262 mm€ 3.700,-
1/3 Seite quer188 x 74 mm215 x 89 mm€ 3.700,-
1/4 Seite²90 x 117 mm-€ 2.990,-

 

Advertorials

FormatInhaltSatzspiegel (B x H)Preis
1/1 Seite1 Bild, 1 Logo, ca. 3.000 Zeichen
(inkl. Leerzeichen), Headline
188 x 237 mm€ 8.900,-
1/2 Seite quer1 Bild, 1 Logo, ca. 1.400 Zeichen
(inkl. Leerzeichen), Headline
188 x 117 mm€ 4.950,-
1/4 Seite¹1 Bild, 1 Logo, ca. 780 Zeichen
(inkl. Leerzeichen), Headline
90 x 117 mm€ 3.490,-

¹Beschnittzugabe bei Anschnittformaten an allen Seiten 5 mm.
²Keine Alleinplatzierung.

Alle Preise zzgl. MwSt. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Themen & Termine

Terminübersicht

AusgabeErscheinungsterminAnzeigenschlussDruckunterlagenschluss
02/201714.03.201713.02.201716.02.2017