Lesezeichen
Kennenlernen Ein Angebot des ZEIT Verlages. Für den Inhalt ist der ZEIT Verlag verantwortlich.
Anzeige
ZEIT ONLINE

Kontaktanzeigen

Hier finden Sie die Anzeigen aus der Rubrik "Kennenlernen" aus den Printausgaben der letzten vier Wochen.

Aktuelle Anzeigen

Anzeigentext Rubrik Altersangabe

Ärztin, Anfang 30, bibliophile Kulturliebhaberin sucht bodenständigen, gleichgesinnten Partner ohne Anhang aber mit Wunsch zur Familiengründung zw. 30-40 J., ab 1,80m, NR, PLZ-Raum 4, sommersonne2024@t-online.de

Mehr
Sie sucht ihn Alle

Gemeinsam das Leben gestalten

Ich, w. 62, schlank und sportlich, bewege mich gerne und interessiere mich für Literatur, Philosophie und Sprache. Zu meinem Glück fehlst nur du: w. 55-65, Raum Hamburg, die du einige meiner Interessen teilst. Über eine Nachricht unter spinoza62@web.de würde ich mich freuen.

Mehr
Sie sucht sie 60 - 69

Südlich des Mains

Welche Frau gärtnert, singt, handwerkt, schreibt, liest gerne gemeinsam?

Festzeiten im Jahr: gemeinsame Wanderungen, Radreisen, Kajakfahrten ohne Hotel und Womo. Ich , 62/175/70/verwitwet, nahe Stuttgart freue mich auf Gefährtin ,52-62, die noch Leben in sich spürt. Dann Leinenlosahoi@web.de

Mehr
Er sucht sie Alle

Den Blick finden.

Hübsche, zierliche Witwe, 70jährig, 1.65m, längeres dunkl. Haar, ehem. Krankenschw., liebt Natur, Tiere u.a. Du bist ungebunden, herzliche u. zuverlässig, dann schreibe mir B.m.B. ZA 142144 DIE ZEIT, 20079 Hamburg

Mehr
Sie sucht ihn 70 - 79

Obacht: 2 x alpha = unendlich. Suche die Nadel im Heuhaufen des 1964-er Geburtsjahrgangs: Wo bist du? Der humorvolle, sinnenfrohe Mann, der sich eine gleichaltrige, fröhliche Frau (162/56, NR, Dr.) wünscht? Zusammen rocken wir die näxten 30 Jahre und machen alles, was zu zweit einfach mehr Spaß macht. NRW, BmB. ZA 142145 DIE ZEIT, 20079 Hamburg

Mehr
Sie sucht ihn 60 - 69

Hast auch Du wieder Lust auf gemeinsames Unternehmen und Erleben ?

Egal ob zu zweit oder mit mehreren von Natur, über Kultur, gemeinsamen Kochen, Restaurantbesuchen und Reisen- zu neuen Entdeckungen. Bist Du +/- 60 Jahre alt und lebst in HH oder in der Nähe? Das wäre wunderbar! Ich bin 62, weiblich und mag es, wenn das Leben bunt ist. Auf Deine Nachricht freue ich mich sehr! aufdas.wasdakommt@web.de

Mehr
Gemeinsame Freizeit Alle

Lieber Eisbaden als Hallenbad; auf jeden Fall Milcheis, auf keinen Fall Fruchteis; Berge UND Meer, draußen sein - am liebsten in Bewegung; Kreuzfahrten sind ein No Go; Konzerte - gerne in kleinen Clubs; unbedingt Vinyl - Spotify ist seelenlos. Ich (53/1,80cm/schlank/halbwegs schlau, stark + trotzdem weich) suche einen furchtlosen Mann, der Lust hat, meine Hand zu ergreifen und mit mir los zu laufen. Raum HH. HeyNow2024@gmx.de

Mehr
Sie sucht ihn Alle

Hamburgerin sucht Hamburger

Gerade 70 geworden, 175 cm, lange selbständig gearbeitet und jetzt das Rentnerleben in vollen Zügen geniessend, suche ich männliches Gegenüber, dem auch übereinstimmende Interessen weniger wichtig sind als Toleranz, Nachdenklichkeit und Humor. BmB.

Mehr
Sie sucht ihn 70 - 79

Brain, body and soul

60-plus-Frau, 168, schlank, mit Esprit, Reiselust, Leselust, Kunstinteresse, Freude am Kochen, Naturverbundenheit, Neugier auf Menschen. Warmherzig, humorvoll. Wo bist du, feinsinniger, eloquenter Mann und Familienmensch mit Tiefgang und Stil? In NRW? BMB an

Mehr
Sie sucht ihn 60 - 69

Gesellschafterin für den einsamen Herrn(70+)

Ich herzlich, hübsch und zuverlässig begleite Sie im Leben und auf Reisen.Wallersee11@aol.com ZA 142152 DIE ZEIT, 20079 Hamburg

Mehr
Sie sucht ihn Alle
Inserieren

Schalten Sie Ihre Anzeige für die Rubrik Kennenlernen online. Mehr

Preisinformationen

Preisinformationen zu Kennenlernenanzeigen finden Sie hier für gewerbliche Kunden und hier für Privatkunden.

So antworten Sie auf Chiffreanzeigen: Bitte geben Sie die Chiffre-Nr. auf dem Briefumschlag an und senden diesen an: DIE ZEIT 20079 Hamburg.
x